Mitarbeiter Verkaufssteuerung (m/w)

Marketing / PR / Werbung

Marketing

Köln

Amsterdamer Str. 192

Mitarbeiter Verkaufssteuerung (m/w) MVR Media Vermarktung Rheinland GmbH Köln Weiterentwicklung des Informations- und Wissensmanagements; Pflege und Koordination von inhaltlichen Weiterentwicklungen einer Datenbank für Verkaufsunterlagen; Abstimmung mit internen Dienstleistern und Kooperationspartnern.

Rich­tungs­wei­send In Der Region Mit Den Starken Marken Des Medien­hauses Dumont Rhein­land Ent­wickeln Wir Cross­le Kommunikations­lösungen Für Unsere Werbe­trei­ben­den Kunden Sowie Viel­fäl­tige An­ge­bote Für Unsere Leser Medienhaus Dumont Unsere Perspektive: Wachstum Als Teil Der Dumont Medien­gruppe Bieten Wir Viel­fäl­tige An­ge­bo­te In Den Be­rei­chen Tages­zei­tun­gen Digital An­zei­gen­blät­ter Radio Ticketing Events Lo­gis­tik Und Corporate Publishing Für Die Suchen Wir Ab Sofort Und In Vollzeit Einen Mitarbeiter Verkaufssteuerung (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Generierung Von Verkaufs­impulsen Und Die Durch­führung Des Wissens­manage­ments Für Den ­verkauf Ihre Aufgaben Weiterentwicklung Des Informations- Und Wissens­managements Pflege Und Koordination Von Inhalt­lichen Weiter­ent­wick­lungen Einer Daten­bank Für Verkaufs­unterlagen Abstimmung Mit Internen Dienst­leistern Und Kooperations­partnern Unterstützung Der Bereichs­leitung Bei Sonder­projekten Perspektivisch Unter­stützung Des Kampagnen­managements Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Marketing Verkauf Oder Medien­wirtschaft Erste Berufs­erfahrung Im Bereich Verkaufs­steuerung Oder Sales Marketing Idealer­weise Bei Einem Vermarkter Eigenständige Motivierte Und Strukturierte Arbeitsweise Einschlägige Erfahrung Mit Crm- Und Data-warehouse-systemen Sehr Gute Ms-office-kennt­nisse Insbesondere In Excel Und Powerpoint Bei Uns Arbeiten Sie Mit Auf­ge­schlos­se­nen Kolleginnen Und Kollegen In Einer Dynamischen Unter­nehmens­kultur Wenn Sie Frei­raum Schätzen Um Eigene Ideen Zu Ver­wirk­li­chen Und Sich Mutig Neuen Her­aus­for­de­run­gen Stellen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Das Medienhaus Dumont Ist Ein Unternehmen Der Dumont Mediengruppe Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Richten Sie Bitte An: Sigrunbaumgarten@dumontde Dumont Personal Management Gmbh Sigrun Baumgarten Amsterdamer Straße 192 50735 Köln Wwwdumontde/karriere Marketing Sales Key Account Manager Medienwirtschaftler Vertriebsingenieur Betriebswirt Volkswirt Wirtschaftswissenschaftler Marketingreferent Vertriebsmarketingmanager Projektmanager Produktmanager Business Developer Vollzeitstelle Dumont Mediengruppe Köln Nordrhein-westfalen Medienwirtschaftlerin Vertriebsingenieurin Betriebswirtin Volkswirtin Wirtschaftswissenschaftlerin Marketingreferentin Vertriebsmarketingreferentin Projektmanagerin Produktmanagerin Developerin Managerin Ax55063by Marketing Sales Key Account Manager Medienwirtschaftler Vertriebsingenieur Betriebswirt Volkswirt Wirtschaftswissenschaftler Marketingreferent Vertriebsmarketingmanager Projektmanager Produktmanager Business Developer Vollzeitstelle DuMont Mediengruppe Köln Mitarbeiter Verkaufssteuerung (m/w) Weiterentwicklung Des Informations- Und Wissensmanagements Pflege Und Koordination Von Inhaltlichen Weiterentwicklungen Einer Datenbank Für Verkaufsunterlagen Abstimmung Mit Internen Dienstleistern Und Kooperationspartnern Köln Marketing Sales Key Account Manager Medienwirtschaftler Vertriebsingenieur Betriebswirt Volkswirt Wirtschaftswissenschaftler Marketingreferent Vertriebsmarketingmanager Projektmanager Produktmanager Business Developer Vollzeitstelle DuMont Mediengruppe Köln

Mitarbeiter Verkaufssteuerung (m/w)

Mediaverkäufer (m/w)

Produktmanager Digital (m/w)
   MVR Media Vermarktung Rheinland GmbH (Köln)

Senior / Junior Consultant Audit (m/w/d)
   Domizil-Revisions AG (Bockenheim)

Leitung der Dienststelle Immobilien und Grundsatz (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Redakteur (m/w/d) für das Fach Evangelische Theologie
   C.C.Buchner Verlag GmbH und Co. KG (Kramersfeld)